14257644_10155278697643345_515406563825570874_o.jpg

(27.09.2016) Wir brauchen mehr starke Frauen, die sich interessieren und einsetzen: Für mehr Gleichberechtigung und eine Welt ohne Vorurteile. Deshalb haben wir  am 25. September ins Nachbarschaftshaus Lamboy Tümpelgarten zum Frauenfrühstück eingeladen. Wir wollen gemeinsam diskutieren  damit wir zusammen etwas bewegen und verändern können. Wir haben uns über die vielen Zusprüche und das Interesse, das uns entgegen gebracht wurde, gefreut und sind schon dabei weitere Veranstaltungen für starke Frauen zu planen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s